Coordinate Bangle Bundle

€ 64,60 € 44,80

The coordinate bangle bundle includes 2 personalized bangles same color and engraving. That Bundle in gold, silver and rose gold, you and a loved one will be your most beautiful shared memories always carry with you. The filigree appearance and the unique engraving creates both to her, as well as on him an elegant look. Show your special relationship with the joint coordinate bracelet.

Yours personal place you can easily enter it in the search field above the map or determine it directly on the map using the red pin. The coordinates then appear automatically and are saved as soon as the bracelet is placed in the shopping cart.

Size Chart
First bangle *
Gold
Silver
Rose gold
Black
Second bangle *
Gold
Silver
Rose gold
Black
Engraving *

Customers are currently looking at the product

Handmade and personalized, the bangles remind you of a special, common place that has changed your life.

On the personalized bangles you can have the coordinates of a place engraved that connects you and a loved one, for example special friends, family or partners. Due to the simple and modern look, it can be worn by both women and men. Strengthen your unique relationship with the fashionable bracelet and always carry your shared memories and experiences with you. The coordinate bangle bundle is particularly suitable as a gift for your best friend, life partner, your own family and loved ones.

To order, simply enter your favorite place in the attached map. For the perfect placement or if the location is unknown, you can also move the marker on the map. After you have found your location, go to "Order now" and your coordinates will be automatically sent to us and we will take care of everything else. 

 

At a glance:

Personalized: Choose a color & determine your coordinates
Adjustable: The bracelet can be individually bent to the perfect size (fits both men and women)
Writing: Filigree embossing of your text
Size:  Diameter 62mm with a width of 3mm
Material: Stainless steel - no danger of tarnishing and no rust

If you have any questions, please write a short email to our Customer service. They can also help you customize your bracelet.

 

Customer Reviews

Based on 618 reviews Write a recommendation

Our value proposition

We stand behind all our products 100% - if you are not completely convinced of our products, just write us an email kundenservice@deine-koordinaten.com or go to ours Contact and we will find a solution together.
Your opinion is what matters to us, so we look forward to your feedback.
As a startup, we are constantly trying to improve in order to create the greatest possible added value for our customers. 

Size:

  • 3mm width
  • 62mm diameter

The bracelet can be easily bent to the desired size, both for very thin and for thick arm joints.

Material

The bangle is made of precious metal. This metal cannot tarnish or rust due to the lack of iron particles. In addition, it is particularly scratch-resistant due to its high density. Nevertheless, it is possible to bend the bangle to the right size for the perfect fit on the arm.

You have a question?Ask our experts
This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you consent to this use. You can find information about cookies and how you can object in our cookie policy.
Coordinate Bangle Bundle
Gold / Gold / Coordinates only - € 44,80
Excellent! We will inform you as soon as our bracelets are available again.

Koordinaten-Armreif Bundle

€64,00 €37,90

Das Koordinaten-Armreif Bundle beinhaltet 2 personalisierte Armreifen derselben Farbe und Gravur. Das Bundle in gold, silber und rosé gold lässt dich und einen geliebten Menschen eure schönsten gemeinsamen Erinnerungen immer bei euch tragen. Das filigrane Aussehen und die einzigartige Gravur kreiert sowohl an ihr, als auch an ihm einen eleganten Look. Zeigt eure besondere Beziehung mit dem gemeinsamen Koordinaten-Armreif.

Euren persönlichen Ort kannst du ganz einfach in dem Suchfeld über der Karte eintragen oder direkt auf der Karte mithilfe der roten Stecknadel bestimmen. Die Koordinaten erscheinen dann automatisch und werden gespeichert, sobald der Armreif in den Warenkorb gelegt wird.

Größentabelle
Erster Armreif *
Gold
Silber
Rosé Gold
Schwarz
Zweiter Armreif *
Gold
Silber
Rosé Gold
Schwarz
Gravur *

Kunden gucken sich gerade das Produkt an

Handgemacht und personalisiert erinnern euch die Armreifen an einen speziellen, gemeinsamen Ort, der euer Leben verändert hat.

Auf den personalisierten Armreifen kannst du die Koordinaten eines Ortes gravieren lassen der dich und einen geliebten Menschen, zum Beispiel besondere Freunde, Familie oder Partner, verbindet. Durch das schlichte und moderne Aussehen kann er sowohl von Frauen, als auch von Männern getragen werden. Stärkt eure einzigartige Beziehung mit dem modischen Armreif und tragt eure gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse immer bei euch. Das Koordinaten-Armreif Bundle eignet sich besonders gut als Geschenk für die beste Freundin, den Lebenspartner, die eigenen Familie und deine Liebsten.

Für die Bestellung gibst du einfach in der beigefügten Karte euren Lieblingsort ein. Für die perfekte Platzierung oder falls der Ort unbekannt ist, kannst du auch den Marker auf der Karte verschieben. Nachdem du deinen Ort gefunden hast, gehe auf "Jetzt bestellen" und deine Koordinaten werden automatisch an uns übermittelt und wir kümmern uns um alles Weitere. 

 

Auf einen Blick:

Personalisiert: Wähle eine Farbe & bestimme deine Koordinaten
Verstellbar: Das Armband lässt sich individuell auf die perfekte Größe biegen (passt sowohl Männern als auch Frauen)
Schrift: Filigrane Prägung deines Textes
Maße: Durchmesser 62mm mit einer Breite von 3mm
Material: Edelstahl - keine Gefahr anzulaufen und kein Rost

Solltest du Fragen haben,  schreibe bitte einfach eine kurze Mail an unseren Kundenservice. Dieser kann dir ebenfalls bei der Individualisierung deines Armreifens helfen.

 

Kundenbewertungen

Basierend auf 618 reviews Schreibe eine Empfehlung

Unser Werteversprechen

Wir stehen hinter all unseren Produkten zu 100% - Solltest du nicht auch vollkommen von unseren Produkten überzeugt sein, schreib uns einfach eine Mail an kundenservice@deine-koordinaten.com oder gehe auf unsere Kontaktseite und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Deine Meinung ist das, was für uns zählt, daher freuen wir uns auf dein Feedback.
Als Startup versuchen wir uns stetig zu verbessern, um für unsere Kunden einen größtmöglichen Mehrwert zu schaffen. 

Maße

  • 3mm Breite
  • 62mm Durchmesser

Der Armreif lässt sich leicht auf die gewünschte Größe biegen, sowohl für sehr dünne, als auch für stärkere Armgelenke.

Material

Der Armreif besteht aus Edelmetall. Dieses Metall kann durch fehlender Eisenpartikel weder anlaufen noch rosten. Außerdem ist es aufgrund der hohen Dichte besonders Kratzfest. Dennoch ist es möglich den Armreif für den perfekten Halt am Arm auf die richtige Größe zu biegen.

Du hast eine Frage?Frage unsere Experten
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit findest du unter unseren Cookie-Richtlinien.
Koordinaten-Armreif Bundle
Gold / Gold / Nur Koordinaten - €37,90
Super! Wir informieren dich, sobald unsere Armreifen wieder verfügbar sind.