-24%
Bracelet with your own engraving
€ 34,50 from € 25,90
Bracelet with your own engraving
Handmade and personalized, our modern bracelet holds memories and moments for you: You can have your desired text engraved on an elegant and modern bracelet on the bracelet with your own engraving. Due to the simple design, it can be worn by both women and men ...
€ 34,50 from € 25,90
-25%
Bangle with your own engraving
€ 33,20 from € 24,90
Bangle with your own engraving
Handmade and personalized, our modern bracelet holds memories and moments for you: You can have your desired text engraved on an elegant and modern bracelet with your own engraving. Due to the simple design, it can be worn by both women and men ...
€ 33,20 from € 24,90
Bali - Coordinates Poster
The personalized wall design for your home Our your coordinates poster offers you the possibility of a unique, personal and modern wall design. The coordinates poster impresses with its minimalist and modern design, created by a black and white map of Bali with elegant lettering. In addition to the city name ...
from € 8,90
Barcelona - Coordinates Poster
The personalized wall design for your home Our your coordinates poster offers you the possibility of a unique, personal and modern wall design. The coordinates poster impresses with its minimalist and modern design, created by a black and white map of Barcelona with elegant lettering. In addition to the city name ...
from € 8,90
Berlin - Coordinates Poster
The personalized wall design for your home Our your coordinates poster offers you the possibility of a unique, personal and modern wall design. The coordinate poster impresses with its minimalist and modern design, created by a black and white map of Berlin with elegant lettering. In addition to that...
from € 8,90
Boston - Coordinates Poster
The personalized wall design for your home Our your coordinates poster offers you the possibility of a unique, personal and modern wall design. The coordinates poster impresses with its minimalist and modern design, created by a black and white map of Boston with elegant lettering. In addition to the city name ...
from € 8,90
City with overlay
from € 499,00
City with overlay
from € 499,00
Your coordinates ° jewelry bag
The jewelry pouch from your coordinates packs your personalized piece of jewelry simply and elegantly. The deinKoordinaten ° jewelry pouch offers the perfect protection for your jewelry and serves as ideal gift packaging for necklaces, bangles or bracelets. The linen pouch has a size of 8cm x 10cm ...
€ 5,00
Donate
€ 0,00
Donate
Donation product!
€ 0,00
-24%
Chain with its own engraving
€ 35,80 from € 26,90
Chain with its own engraving
Handmade and personalized, our modern bracelet holds memories and moments for you: You can have your desired text engraved on an elegant and modern chain on the chain with individual engraving. Due to the simple design, it can be used by both women and men ...
€ 35,80 from € 26,90
-25%
Chains & Bangles Bundle
€ 62,60 from € 46,90
Chains & Bangles Bundle
Handmade and personalized, the chain-bangle bundle remind you of a special place that changed your life. To order, simply enter your favorite location on the attached map. For the perfect placement or if the location is unknown, you can also use the ...
€ 62,60 from € 46,90
-25%
Coordinates disk chain
€ 39,90 from € 29,90
Coordinates disk chain
Handmade and personalized, the necklace reminds you of a special place that changed your life. To order, simply enter your favorite location on the attached map. For the perfect placement or if the location is unknown, you can also use the marker ...
€ 39,90 from € 29,90
-24%
Coordinates bracelet
€ 34,50 from € 25,90
Coordinates bracelet
Handmade and personalized, the bracelet reminds you of a special place that changed your life. To order, simply enter your favorite location on the attached map. For the perfect placement or if the location is unknown, you can also use the marker ...
€ 34,50 from € 25,90
-24%
Coordinate bracelet bundle
€ 59,70 from € 44,80
Coordinate bracelet bundle
Handmade and personalized, the bracelet reminds you of a special place that changed your life. You can have the coordinates of a place engraved on the personalized bracelet that connects you and a loved one, for example special friends, family or partners ...
€ 59,70 from € 44,80
This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you consent to this use. You can find information about cookies and how you can object in our cookie policy.
Excellent! We will inform you as soon as our bracelets are available again.

2-Orte Poster
von €18,90
2-Orte Poster
Die personalisierte Wandgestaltung für dein Zuhause Unser 2-Orte Poster bietet dir die Möglichkeit einer einzigartigen, persönlichen und modernen Wandgestaltung. Das 2-Orte Poster überzeugt mit minimalistischem Design, geschaffen durch eine in gedeckte Farbgebung in verschiedenen Farben mit modernen Schriftzügen. Zusätzlich zu einem Wunschtext deiner Wahl, zeigt das Poster auch...
von €18,90
-24%
Armband mit eigener Gravur
€34,50 von €25,90
Armband mit eigener Gravur
Handgemacht und personalisiert hält unser modernes Armband Erinnerungen und Momente für dich fest: Auf dem Armband mit eigener Gravur kannst du deinen Wunschtext auf einen elegantes und modernes Armband gravieren lassen. Durch das schlichte Design kann es sowohl von Frauen, als auch von Männern getragen...
€34,50 von €25,90
-25%
Armreif mit eigener Gravur
€33,20 von €24,90
Armreif mit eigener Gravur
Handgemacht und personalisiert hält unser modernes Armband Erinnerungen und Momente für dich fest: Auf dem Armreif mit eigener Gravur kannst du deinen Wunschtext auf einen eleganten und modernen Armreif gravieren lassen. Durch das schlichte Design kann er sowohl von Frauen, als auch von Männern getragen...
€33,20 von €24,90
DeineKoordinaten° Schmuckbeutel
Schlicht und elegant verpackt der Schmuckbeutel von deineKoordinaten deinen personalisiertes Schmuckstück.  Der deineKoordinaten° Schmuckbeutel bietet den perfekten Schutz für deinen Schmuck und dient als ideale Geschenkverpackung für Ketten, Armreifen oder Armbänder. Der Leinen-Beutel hat eine Größe von 8cm x 10cm...
€5,00
Donate
€0,00
Donate
Donation product!
€0,00
Home Koordinaten Poster
Die personalisierte Wandgestaltung für dein Zuhause Unser deineKoordinaten Poster bietet dir die Möglichkeit einer einzigartigen, persönlichen und modernen Wandgestaltung. Das Koordinaten Poster überzeugt mit minimalistischem und modernem Design, geschaffen durch eine in schwarz-weiß gehaltene Farbgebung mit künstlerische Schriftzügen. Zusätzlich zu einem Wunschtext deiner Wahl, zeigt...
von €16,90
Initialen Poster
von €17,90
Initialen Poster
Die personalisierte Wandgestaltung für dein Zuhause Unser Initialen Poster bietet dir die Möglichkeit einer einzigartigen, persönlichen und modernen Wandgestaltung. Das Poster überzeugt mit minimalistischem und modernem Design, geschaffen durch eine in schwarz-weiß gehaltene Farbgebung mit eleganten Schriftzügen. Zusätzlich zu den Initialen deiner Wahl, zeigt das Poster...
von €17,90
-24%
Kette mit eigener Gravur
€35,80 von €26,90
Kette mit eigener Gravur
Handgemacht und personalisiert hält unser modernes Armband Erinnerungen und Momente für dich fest: Auf der Kette mit individueller Gravur kannst du deinen Wunschtext auf einer eleganten und modernen Kette gravieren lassen. Durch das schlichte Design kann sie sowohl von Frauen, als auch von Männern...
€35,80 von €26,90
-25%
Ketten & Armreif Bundle
€62,60 von €46,90
Ketten & Armreif Bundle
Handgemacht und personalisiert erinnern dich das Ketten-Armreif Bundle an einen speziellen Ort, der dein Leben verändert hat. Für die Bestellung gibst du einfach in der beigefügten Karte deinen Lieblingsort ein. Für die perfekte Platzierung oder falls der Ort unbekannt ist, kannst du auch den...
€62,60 von €46,90
Koordinaten Poster
Die personalisierte Wandgestaltung für dein Zuhause Unser deineKoordinaten Poster bietet dir die Möglichkeit einer einzigartigen, persönlichen und modernen Wandgestaltung. Das Koordinaten Poster überzeugt mit minimalistischem und modernem Design, geschaffen durch eine in schwarz-weiß gehaltene Karte von deinem Lieblingsort mit eleganten Schriftzügen. Zusätzlich zu einem Wunschtext...
von €19,90
Koordinaten Poster im Kreisdesign
Die personalisierte Wandgestaltung für dein Zuhause Unser deineKoordinaten Poster im Kreisdesign bietet dir die Möglichkeit einer einzigartigen, persönlichen und modernen Wandgestaltung. Das Koordinaten Poster überzeugt mit minimalistischem und modernem Design, geschaffen durch eine in schwarz-weiß gehaltene Karte von deinem Lieblingsort mit eleganten Schriftzügen. Zusätzlich zu einem...
von €19,90
-25%
Koordinaten Scheiben-Kette
€39,90 von €29,90
Koordinaten Scheiben-Kette
Handgemacht und personalisiert erinnert dich die Kette an einen speziellen Ort, der dein Leben verändert hat. Für die Bestellung gibst du einfach in der beigefügten Karte deinen Lieblingsort ein. Für die perfekte Platzierung oder falls der Ort unbekannt ist, kannst du auch den Marker...
€39,90 von €29,90
-24%
Koordinaten-Armband
€34,50 von €25,90
Koordinaten-Armband
Handgemacht und personalisiert erinnert dich das Armband an einen speziellen Ort, der dein Leben verändert hat. Für die Bestellung gibst du einfach in der beigefügten Karte deinen Lieblingsort ein. Für die perfekte Platzierung oder falls der Ort unbekannt ist, kannst du auch den Marker...
€34,50 von €25,90
-24%
Koordinaten-Armband Bundle
€59,70 von €44,80
Koordinaten-Armband Bundle
Handgemacht und personalisiert erinnert dich das Armband an einen speziellen Ort, der dein Leben verändert hat. Auf das personalisierte Armband kannst du die Koordinaten eines Ortes gravieren lassen der dich und einen geliebten Menschen, zum Beispiel besondere Freunde, Familie oder Partner, verbindet....
€59,70 von €44,80
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit findest du unter unseren Cookie-Richtlinien.
Super! Wir informieren dich, sobald unsere Armreifen wieder verfügbar sind.